Kartennummern verdecken ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warlock08

Member
21 März 2008
30
0
51
Moin moin.. ich frag mich schon länger, wieso die ganzen Ebay tröten immer die Karten nummern überdecken ? also das man halt die Ziffern nemmer erkennen kann.. ?

Hab mir da schon was ausgedacht.. un zwar kann man bestimmt bei Metaltix anrufen un fragen wem die karte Blablabla x gehört.. liegts evtl daran ?
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Die könnte wohl nachsehen, an wen dieses Ticket verschickz wurde. Und wat soll dat dann? Ich kann bei MEtaLTIX 40 Karten bestellen wenn ich will ...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.790
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin moin.. ich frag mich schon länger, wieso die ganzen Ebay tröten immer die Karten nummern überdecken ? also das man halt die Ziffern nemmer erkennen kann.. ?

Hab mir da schon was ausgedacht.. un zwar kann man bestimmt bei Metaltix anrufen un fragen wem die karte Blablabla x gehört.. liegts evtl daran ?

Sind wahrscheinlich falschen Tics und damit wollten die's verbergen. Das heisst Betrug, glaub ich.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Vielleicht denken sie sich auch, daß das klug ist, da ja der Weiterverkauf verboten ist. Weil sich Ebayauktionen ja nicht zurückverfolgen lassen ;)

Vielleicht hat's auch wer angefangen, und alle machen es nach. Wie üblich (siehe Link-Disclaimer auf Homepages oder die Ausschlußklauseln von wegen Rückgaberecht auf Ebay)...
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
mir kann doch niemand verbieten mein ticket zu verkaufen, wenn ich verhindert bin hinzufahren. soweit kommts noch!

Wie gesagt, hatte das irgendwie im Kopf.

Können tun sie's schon. Es will dir ja auch keiner an den Karren pissen, es geht darum, ne Handhabe gegen Schwarzmarktverkäufer zu haben. Der reine Weiterverkauf läßt sich gegebenenfalls viel leichter nachweisen, als die Absicht, gekaufte Karten mit Gewinn weiterzuverscherbeln. Al Capone ham se auch wegen Steuerhinterziehung verknackt :p
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Wie gesagt, hatte das irgendwie im Kopf.

Können tun sie's schon. Es will dir ja auch keiner an den Karren pissen, es geht darum, ne Handhabe gegen Schwarzmarktverkäufer zu haben. Der reine Weiterverkauf läßt sich gegebenenfalls viel leichter nachweisen, als die Absicht, gekaufte Karten mit Gewinn weiterzuverscherbeln. Al Capone ham se auch wegen Steuerhinterziehung verknackt :p

was auch durchaus verständlich ist, bei dem mist, der jahr für jahr bei ebay zu beobachten ist :rolleyes: