"Schwere geschütze" im Abseitz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lost_Soul

W:O:A Metalhead
26 Dez. 2002
141
0
61
Hessen
Bei der veröffetnlichung des Campgrundplans ist mir das Gelände Y aufgefallen.

Der "Happy Metal Camping Park" wobei Happy wohl ironisch auzufassen ist, denn wie kann man sich denn freuen wenn man weiß, egal wie früh ich komme egal welches wetter herrscht, ich werd in der hintersten ecke stehen mit meinem Gespann.

Das bei eine Situation wie letztes jahr, schwere fahrzeigen, trucks, wohnwagen, wohnmobile usw. auf stabilem geläde zusammen rücken müssen versteh ich, voll und ganz.

Aber laut Headquarter MÜSSEN nun alle teilnehmer die mehr als ein normalen pkw haben, nun ins hintere eckchen verschwinden, selbt bei besstem Wetter und Staubtrockenen wiesen und wege.
Das hat all die JAhre doch auch funktioniert warum jetzte nciht mehr ?

Warum kann man das nicht flexibel handhaben, jeh nach wetter lage ?
Entweder man lässt das flexibel, und wenn die wege und felder im matsch versinken kann man ja dann gerne Campground Y wie jetzt geplant nutzen.

Also happy macht mich die momentane situation nicht.... :(

-
Masilius
 

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Gut dass du mich da drauf hingewiesen hast, das is mir noch gar nich aufgefallen o_O

was solln die kacke? o_O
Ich mein ich verstehs ja wenns regnet und die wiesen matschig und aufgeweicht sind, aber wenn das auch gilt wenns staubtrocken und hart is dann is das mehr als ne frechheit
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Hat schonmal jemand direkt ans Headquarter geschrieben?Das darf ja wohl nicht war sein.Das wär ja wohl wirklich scheisse.
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
bin ich auch nicht dafür. 2 von uns fahren mit nem wohnmobil rauf. das muss och nicht sein :mad:
 

Asesino

W:O:A Metalhead
9 Juli 2007
157
0
61
Beckum <- So zufrieden?
Jaa aber ich denke mal das das Wetter auch dies Jahr nciht das beste sein wird..


Aber Spontan also sagen wir 2 Tage vorher könnte man dies auch noch festlegen. Wozu man auch sagen sollte, man weis ja als zivilist nicht wie krass dit i son Openair zu Organiesieren, und 2 Tage vorher hat man glaube ich anere Probs oder?
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
ich predige euch, dass es dieses jahr das ganze festival über angenehme 25°C haben wird.

das muss so sein ... einfach weil ich es sage :o
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich nehme an, dass man halt auf nummer sicher gehen möchte.

dummerweise kann man das wetter nicht beeinflussen und insbesondere da oben kann das wetter verdammt schnell umschlagen. ich habe letztes jahr nicht nur ein wohnmobil hilflos im schlamm rumeiern gesehen. und da Y direkt an ner befestigten straße liegt, isses da halt am besten.

und das spontan 2 tage vorher festzulegen halte ich für eine beschissene idee :D
 

Lost_Soul

W:O:A Metalhead
26 Dez. 2002
141
0
61
Hessen
Also ich habe explizit nachgefragt:

Hallo,

wir kommes dieses Jahr wieder mit einem kleinen DDR-Wohnwagen zum Festival.
Als ich eben mir den plan angeschaut habe ich festgestellt das es nun
dem Platz Y für Trucks
Caravans und Camper.

Heißt das tatsächlich das wir trotz strahlenden wetter, und lehrem
campground in der nähe der bühne, auf Y müssen ?

Ja für alle gleich

Hallo,

was heßt denn "ja für alle gleich",
Also wer ist alle und was ist für sie gleich?
alle haben die gleiche chance bei guten wetter einen näheren platz richtung festival gelände zu haben.

oder für alle wetterlagen und umstände wird man auf Y verbannt ?

Nein....die fläche ist nur für solche fahrzeuge


Hallo headquarter,

MÜSSEN dise Fahrzeige zwingend darauf, oder können sie auch wo anders
stehen wenn die Verhältnisse es zulassen.





Ich glaube schon das man das durchaus nach bedarf regeln könnte.

Jetzt schon zu behaupten, dass wetterwird schlecht ist unfug und es damit abzutun das es wichtigere sachen gibt ahlte ich auch für falsch.
Sicherlich bedeutet es ein wenig mehr aufwand. Aber ich kann mir nciht vorstellen das sich es nciht umsetzten lässt mehr oder weniger zeitnah nach den wetter verhältnissen zu entschieden ob man auf Y MUSS oder nicht...
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Nach den Aussagen ist es ja echt Pflicht.

Denke auch, dass man ja mit Y = Camper planen kann, aber die Option doch da sein muss, dass man noch Mittwoch Morgen sagt "Gut Sonne das ganze WE", also alles egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Hab jetz ma gefragt: meine gruppe kommt mit 2 vw-bussen an und wir dürfen auf die normalen plätze
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
@all die Aufgeregten:

Macht doch mal den ultimativen Vorschlag, wie man es ALLEN Besuchern recht machen kann!!!!!!!


Und wenn ihr DIESEN Vorschlag gebracht habt, DANN könnt ihr motzen wie die Großen! Vorher lieber nachdenken und manchmal, nur manchmal, die Klappe halten!!!
 
L

Lord Soth

Guest
@all die Aufgeregten:

Macht doch mal den ultimativen Vorschlag, wie man es ALLEN Besuchern recht machen kann!!!!!!!


Und wenn ihr DIESEN Vorschlag gebracht habt, DANN könnt ihr motzen wie die Großen! Vorher lieber nachdenken und manchmal, nur manchmal, die Klappe halten!!!

Genau! ;)

*klappihuldich*



Dat is wie beim Kuchenteig: wenn man Plätzchen aussticht mit der Form bleibt IMMER ein Rest ünrig. Ist nunmal so. ;)
 

--Patrick--

Newbie
7 Apr. 2008
11
0
46
in der Nähe von Osnabrück
Erst einmal ein fröliches Moin Moin an alle hier im Forum....
(binn sonst nur zum lesen hier, aber dieses Thema schlägt dem Fass den Boden aus)

Campground dür Womos und Co. ist ja schön und gut, aber ich find's echt beschissen, dass man jetzt am Arsch der Welt platziert wurde....

Fest steht dann auf jeden Fall, dass der Campingplatz an sich dann etwas langweiliger ausfallen wird... denn die ganzen legendären Camping-Fahrzeuge bzw. mini-Camps werden alle auf einem Haufen landen....


Und wie sollen das eigentlich die jenigen machen, die z.B. mit 12 Personen zum Festival kommen.... 6 von denen kommen mit Camper und Womo.... die anderen pennen im Zelt.....

Wird man dann gezwungen sein, dass die Zelt'ler wo anders Campen müssen????

Wer kann einem da mal ne' verbindliche Antwort geben?
Ich seh' grade unsere komplette Planung in sich zusammen fallen.... :(