Suche Ticket - Biete PS2 / Geld :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
18 März 2008
10
0
46
Hallo Metalheads,

mein Sohn sucht momentan verzweifelt nach einem Ticket für's Wacken, da er zu spät dran war mit'm bestellen...
Also falls jemand nicht hinfahren kann/will und noch eine Playstation 2 braucht(inkl. Spiele und 2 Controller), dann meldet euch doch bitte :)
Natürlich würde ich auch Geld für die Karte zahlen - einfach mit Preisvorstellung melden.


MfG

HeavyMetal-Opa
 
18 März 2008
10
0
46
Hat denn keiner eine Karte? :-/
Sind bereit einen Aufschlag zu zahlen, allerdings keine ebay-Preise - etwas drunter sollte es schon noch sein.
 
26 März 2008
8
0
46
Flensburg
Für 165 € kriegste mitlerweile fast schon ne Karte bei Ebay... Noch 1-2 Wochen warten, dann dürfte es soweit sein (schätz ich mal) Momentan gehen die durchschnittlich zwschen 170-190 € raus. Selten für 200 (das sind dann die Idioten)....
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Für 165 € kriegste mitlerweile fast schon ne Karte bei Ebay... Noch 1-2 Wochen warten, dann dürfte es soweit sein (schätz ich mal) Momentan gehen die durchschnittlich zwschen 170-190 € raus. Selten für 200 (das sind dann die Idioten)....
du kaufst dir wohl auch Produkte für 9,99€ und denkst "hey, weit unter 10€"? Ob ich jetzt 190 oder 200€ bezahle, dumm ist beides. Wo ist da die Grenze?
 
26 März 2008
8
0
46
Flensburg
du kaufst dir wohl auch Produkte für 9,99€ und denkst "hey, weit unter 10€"? Ob ich jetzt 190 oder 200€ bezahle, dumm ist beides. Wo ist da die Grenze?

Ich habn Wort vergessen.... Es sollte heißten "über" und ich meinte weit drüber also zB 230 aufwärts, danke für den Hinweis, bin ich nicht drüber gefallen.

Nein, ich gehöre nicht zu der von dir genannten Personengruppe *lol*

Klar ist beides dumm, ICH will mir ja auch keine Karte für 190,00 € kaufen, habe ich auch nie behauptet ;)
Ich wollte hier nur jemanden drauf hinweisen, dass die Preise langsam aber sicher fallen werden. Wenn jemand anders soviel für ne Karte zahlt ist er selbst schuld. Ich könnte und wenn ichs könnte würde ich es auch nicht *gg*

Ich hätte schon gerne ne Karte, aber nicht zu jedem Preis.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich habn Wort vergessen.... Es sollte heißten "über" und ich meinte weit drüber also zB 230 aufwärts, danke für den Hinweis, bin ich nicht drüber gefallen.
hast ja schon Recht, irgendwann wird es bescheuert.

Nein, ich gehöre nicht zu der von dir genannten Personengruppe *lol*

Klar ist beides dumm, ICH will mir ja auch keine Karte für 190,00 € kaufen, habe ich auch nie behauptet ;)
Ich wollte hier nur jemanden drauf hinweisen, dass die Preise langsam aber sicher fallen werden. Wenn jemand anders soviel für ne Karte zahlt ist er selbst schuld. Ich könnte und wenn ichs könnte würde ich es auch nicht *gg*

Ich hätte schon gerne ne Karte, aber nicht zu jedem Preis.
ich glaube nicht dass die Preise noch sehr viel weiter fallen werden. Aber ich möchte zum Glück auch gar keine Karte haben!
 
26 März 2008
8
0
46
Flensburg
hast ja schon Recht, irgendwann wird es bescheuert.

ich glaube nicht dass die Preise noch sehr viel weiter fallen werden. Aber ich möchte zum Glück auch gar keine Karte haben!

Ich hoff einfach das die Kartenpreise fallen, wenn nicht, dann fahr ich nicht hin, sondern verbring meinen Urlaub anders. Ich würde gerne hinfahren, aber deswegen irgendwem mein Geld in den Rachen zu schmeißen :rolleyes:
Nee, da fällt mir doch besseres ein *g*

So reicht, Off Topic *lol*

Viel Glück noch bei der Kartensuche HeavyMetal-Opa ;)