Der WAHRE Full Metal Bag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

avengersrage

Member
13 Dez. 2005
54
0
51
Hallo Wacken-Fans,
hier mal ein Full Metal Bag, in dem auch mehr oder minder nützliche Sachen sind, nicht nur Papierkram.
Einfach mal reinschauen:

Edit:
Weg und Vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:

Warlock08

Member
21 März 2008
30
0
51
Päckchen Schnürsenkel für die Stiefel wäre noch ganz gut.. un nen beutelchen fürn Notgroschen :D
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Hallo Wacken-Fans,
hier mal ein Full Metal Bag, in dem auch mehr oder minder nützliche Sachen sind, nicht nur Papierkram.
Einfach mal reinschauen:


KLICK


ach nee...so trifft man sich wieder...*wink*
und, wie läuft dein fmb auf ebay?
was hältstn von massenproduktion, die de dann aufm festival verkaufen kannst...:D
da merken die leute eher, was ihnen fehlt...;)
 

avengersrage

Member
13 Dez. 2005
54
0
51
Päckchen Schnürsenkel für die Stiefel wäre noch ganz gut.. un nen beutelchen fürn Notgroschen :D

Vielleicht beim nächsten Mal.
Theoretisch ist ja ein "Beutelchen" dabei. :p


ach nee...so trifft man sich wieder...*wink*
und, wie läuft dein fmb auf ebay?
was hältstn von massenproduktion, die de dann aufm festival verkaufen kannst...:D
da merken die leute eher, was ihnen fehlt...;)

Gute Idee, ich hätte auch schon eine Strategie:
Full Metal Bags aus echter Freilandhaltung und Papierkram raus, Bier rein. ;)
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Gute Idee, ich hätte auch schon eine Strategie:
Full Metal Bags aus echter Freilandhaltung und Papierkram raus, Bier rein. ;)[/QUOTE]


yeah...da bin ich dabei...;D
bier is immer gut....aber wie machen wa das dann mit der freilandhaltung? muss ja auch irgenwie'n patent rauf...:D