Work at wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
at least not THIS years, maybe next... contact the ICS Office... ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Alles wichtige wurde gesagt.

----------------------------------------------------------
SPAM:


Aber bleiben wir beim Thema Arbeit:

Wir wollten ja schon seit Jahren nen mobilen Puff in Wacken aufstellen und damit richtig dick verdienen. Also nicht unsere Ärsche verkaufen, sondern die von entsprechenden Mitarbeiterinnen. :D
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
SPAM:


Aber bleiben wir beim Thema Arbeit:

Wir wollten ja schon seit Jahren nen mobilen Puff in Wacken aufstellen und damit richtig dick verdienen. Also nicht unsere Ärsche verkaufen, sondern die von entsprechenden Mitarbeiterinnen. :D

oh, das nenn ich mal einen guten vorschlag um noch mehr geld zu scheffeln, schreibs direkt an die wacken organisatoren :p:D

aber mal im ernst, da könnte unsre verehrte dame die arbeit sucht direkt mitagieren :o:p
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Alles wichtige wurde gesagt.

----------------------------------------------------------
SPAM:


Aber bleiben wir beim Thema Arbeit:

Wir wollten ja schon seit Jahren nen mobilen Puff in Wacken aufstellen und damit richtig dick verdienen. Also nicht unsere Ärsche verkaufen, sondern die von entsprechenden Mitarbeiterinnen. :D

:rolleyes:

Aber wenn "Helene Marie" die Person aufm Avatar ist... dann gerne... :D;)

Edit: Ich vergesse immer, dass ich ne Freundin hab :D