oh man

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Death BC

W:O:A Metalhead
17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
Ist schon mal iwem außer mir aufgefallen das die schrift auf der wackenseite kein bisschen true(trve) aussieht?also diese mainstream schrift geht gar nich meiner meinung nach :o:o:o
als nächstes werde ich einen treath aufmachen in dem ich mich beschwere das wacken sich nich true genug anhört :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

der eigentliche sinn: man muss ja nich an allem rummmeckern...:rolleyes::o
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ist schon mal iwem außer mir aufgefallen das die schrift auf der wackenseite kein bisschen true(trve) aussieht?also diese mainstream schrift geht gar nich meiner meinung nach :o:o:o
als nächstes werde ich einen treath aufmachen in dem ich mich beschwere das wacken sich nich true genug anhört :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

der eigentliche sinn: man muss ja nich an allem rummmeckern...:rolleyes::o

Was noch viel weniger gar nicht geht, ist das Schreiben ohne Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion!!! :o

Und was zur Hölle ist dieser "treath", den du aufmachen willst??????????? :o:o
 
L

Lord Soth

Guest
Ist schon mal iwem außer mir aufgefallen das die schrift auf der wackenseite kein bisschen true(trve) aussieht?also diese mainstream schrift geht gar nich meiner meinung nach :o:o:o
als nächstes werde ich einen treath aufmachen in dem ich mich beschwere das wacken sich nich true genug anhört :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

der eigentliche sinn: man muss ja nich an allem rummmeckern...:rolleyes::o

Watt? 'nen Treath aufmachen? Ich glaub, du hast heute schon zuviele Bierchen aufgemacht, oder?

Trick or treath?:confused::rolleyes::o:D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ist schon mal iwem außer mir aufgefallen das die schrift auf der wackenseite kein bisschen true(trve) aussieht?also diese mainstream schrift geht gar nich meiner meinung nach :o:o:o
als nächstes werde ich einen treath aufmachen in dem ich mich beschwere das wacken sich nich true genug anhört :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

der eigentliche sinn: man muss ja nich an allem rummmeckern...:rolleyes::o
schade dass du nicht ein bisschen gemeckert hast wie wenig innovativ das Wacken Billing ist und wie engstirnig die "MEtal Szene" :rolleyes: