Wacken Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MiewMauz

Newbie
31 März 2008
8
0
46
Ich find das ne Schande wie die Karten verschärbelt werden. Das sollte geändert werden!
Ich konnt aus finanziellen Gründen keine Karte im Vorverkauf ergattern da die ganzen Geldgeier 20- 30 Karten gekauft haben um sie dann fürs vier oder fünfache loszuwerden. Ich finde es ätzend und unverschämt.
Ich versuche mit allen kräften karten für unter 200 euro zu bekommen, weil mehr kann ich mir einfach nicht leisten. :(
Wenn mir doch bitte irgendwie helfen könnte der nicht so ein unverschämter Geldgeier ist würd ich mich freuen.Denn ich kann mir einfach nicht mehr leisten.

Ich muss auch ehrlich sagen die sollten hier bei wacken einführen das niemand mehr als höchstens 4 karten bestellen kann und nicht mehr für überteuerte preise im ebay verkaufen können. :mad:
Weil es ist wirklich eine schweinerei....:mad:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wir kommen seit Jahren mit mehr als 4 Leuten und die Karten bestell immer ich. Warum sollten wir zweimal oder vielleicht dreimal Porto bezahlen?

Dass es Wichser gibt, die nur zum Weiterverkauf dutzende Karten erwerben finde ich auch ganz schön Kacke.

Aber wenn niemand bei denen kauft, wird dieser Trend schnell zum erliegen kommen. Und der reguläre Kartenverkauf ging jetzt 9 Monate. Wer in dem Zeitraum nicht zu Potte kommt, hat selber Schuld.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ich find das ne Schande wie die Karten verschärbelt werden. Das sollte geändert werden!
Ich konnt aus finanziellen Gründen keine Karte im Vorverkauf ergattern da die ganzen Geldgeier 20- 30 Karten gekauft haben um sie dann fürs vier oder fünfache loszuwerden. Ich finde es ätzend und unverschämt.
Ich versuche mit allen kräften karten für unter 200 euro zu bekommen, weil mehr kann ich mir einfach nicht leisten. :(
Wenn mir doch bitte irgendwie helfen könnte der nicht so ein unverschämter Geldgeier ist würd ich mich freuen.Denn ich kann mir einfach nicht mehr leisten.

Ich muss auch ehrlich sagen die sollten hier bei wacken einführen das niemand mehr als höchstens 4 karten bestellen kann und nicht mehr für überteuerte preise im ebay verkaufen können. :mad:
Weil es ist wirklich eine schweinerei....:mad:

Hilfe anbieten würd ich dir gerne, aber erstmal brauch ich sie selber, hab auch (noch) kein Ticket... :p
Dafür wird nächste Woche fürs Wolfszeit bestellt, und Hurricane denke ich ebenfalls. Auch wenns da langweilig ist :p

Musst dich wirklich eher i privaten Umfeld umhören... ob vllt doch jemand keinen Urlaub bekommt, etc... So schade wie es ist... Oder beim WOA nach Itzehoe fahren, da gibts genug Leute, die tatsächlich noch Tickets kaufen und verkaufen :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wir kommen seit Jahren mit mehr als 4 Leuten und die Karten bestell immer ich. Warum sollten wir zweimal oder vielleicht dreimal Porto bezahlen?

Dass es Wichser gibt, die nur zum Weiterverkauf dutzende Karten erwerben finde ich auch ganz schön Kacke.

Aber wenn niemand bei denen kauft, wird dieser Trend schnell zum erliegen kommen. Und der reguläre Kartenverkauf ging jetzt 9 Monate. Wer in dem Zeitraum nicht zu Potte kommt, hat selber Schuld.

also ich werde mir bei ebay naechstes Jahr auch keine kaufen, aber fuer ebay. :o
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Wir kommen seit Jahren mit mehr als 4 Leuten und die Karten bestell immer ich. Warum sollten wir zweimal oder vielleicht dreimal Porto bezahlen?

Dass es Wichser gibt, die nur zum Weiterverkauf dutzende Karten erwerben finde ich auch ganz schön Kacke.

Aber wenn niemand bei denen kauft, wird dieser Trend schnell zum erliegen kommen. Und der reguläre Kartenverkauf ging jetzt 9 Monate. Wer in dem Zeitraum nicht zu Potte kommt, hat selber Schuld.

Genau das sag ich mir auch, so fies es ist :p
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich find das ne Schande wie die Karten verschärbelt werden. Das sollte geändert werden!
Ich konnt aus finanziellen Gründen keine Karte im Vorverkauf ergattern da die ganzen Geldgeier 20- 30 Karten gekauft haben um sie dann fürs vier oder fünfache loszuwerden. Ich finde es ätzend und unverschämt.
Ich versuche mit allen kräften karten für unter 200 euro zu bekommen, weil mehr kann ich mir einfach nicht leisten. :(
Wenn mir doch bitte irgendwie helfen könnte der nicht so ein unverschämter Geldgeier ist würd ich mich freuen.Denn ich kann mir einfach nicht mehr leisten.

Ich muss auch ehrlich sagen die sollten hier bei wacken einführen das niemand mehr als höchstens 4 karten bestellen kann und nicht mehr für überteuerte preise im ebay verkaufen können. :mad:
Weil es ist wirklich eine schweinerei....:mad:

Fahr Mittwoch los, und schau ma die Strassen nach. Dort gibt's genug Karten, und wie länger das Festival läuft, desto billiger die Karten. Ich hab in 99 fúr 'ne 2. Person glaub ich so'n 10DM bezahlt. Er freute sich dass er ÜBERHAUPT noch etwas für bekam.

Läuft noch immer so, auch bei "SOLD OUT".
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Fahr Mittwoch los, und schau ma die Strassen nach. Dort gibt's genug Karten, und wie länger das Festival läuft, desto billiger die Karten. Ich hab in 99 fúr 'ne 2. Person glaub ich so'n 10DM bezahlt. Er freute sich dass er ÜBERHAUPT noch etwas für bekam.

Läuft noch immer so, auch bei "SOLD OUT".

wo hattest du das deutsche Geld her, kleiner Niederlaender?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich find das ne Schande wie die Karten verschärbelt werden. Das sollte geändert werden!
Ich konnt aus finanziellen Gründen keine Karte im Vorverkauf ergattern da die ganzen Geldgeier 20- 30 Karten gekauft haben um sie dann fürs vier oder fünfache loszuwerden. Ich finde es ätzend und unverschämt.
Ich versuche mit allen kräften karten für unter 200 euro zu bekommen, weil mehr kann ich mir einfach nicht leisten. :(
Wenn mir doch bitte irgendwie helfen könnte der nicht so ein unverschämter Geldgeier ist würd ich mich freuen.Denn ich kann mir einfach nicht mehr leisten.

Ich muss auch ehrlich sagen die sollten hier bei wacken einführen das niemand mehr als höchstens 4 karten bestellen kann und nicht mehr für überteuerte preise im ebay verkaufen können. :mad:
Weil es ist wirklich eine schweinerei....:mad:
Das liegt nicht an ein paar Leuten die die Tickets wieder verballern, das liegt daran, daß du nicht aus den Puschen gekommen bist. Selbst schuld, also jammer nicht. Vorverkauf war lang genug.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Das liegt nicht an ein paar Leuten die die Tickets wieder verballern, das liegt daran, daß du nicht aus den Puschen gekommen bist. Selbst schuld, also jammer nicht. Vorverkauf war lang genug.

Seh ich genauso.....wenn der Vorverkauf jetzt, wie z.B beim Dong, nur ne Woche gedauert hätte (klar, ist etwas übertrieben), dann könnt ich das ganze rumgejammere hier verstehen, aber 9 Monate sind nun wirklich genug zeit, um sich das Geld dafür zu besorgen und wenn man es sich an Weihnachten schenken lässt.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Seh ich genauso.....wenn der Vorverkauf jetzt, wie z.B beim Dong, nur ne Woche gedauert hätte (klar, ist etwas übertrieben), dann könnt ich das ganze rumgejammere hier verstehen, aber 9 Monate sind nun wirklich genug zeit, um sich das Geld dafür zu besorgen und wenn man es sich an Weihnachten schenken lässt.

Gibts noch Karten, ich hab schon 20 euro zusammen. :)
 

MiewMauz

Newbie
31 März 2008
8
0
46
also verarschen kann ich mich selbst!


Also es brauch sich hier keiner mit so ner unverschämten, unnötigen antwort melden.wer es ernst meint ist hier herzlich willkommen.

an den vorherigen antworten seh ich ja das es hier auch genug geldgeier gibt. :mad: