Frage wegen Campen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Socke666

Member
1 März 2008
42
0
51
Mannheim
Also ich hätte mal ne frage.Ich fahre dieses jahr mim zug nach wacken.Wenn ich ein Tag frueher anreise und so gegen 12 uhr eintreffe sind dann noch plätze auf campingplatz a verfügbar oder sollte ich 2tage vorher anreisen?
danke
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Also ich hätte mal ne frage.Ich fahre dieses jahr mim zug nach wacken.Wenn ich ein Tag frueher anreise und so gegen 12 uhr eintreffe sind dann noch plätze auf campingplatz a verfügbar oder sollte ich 2tage vorher anreisen?
danke

Du solltest schon den Wochentag nennen, an dem du anreisen willst, damit wir dir helfen können.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ein Zelt kriegt man meistens überall noch unter. Aber ob man das überhaupt will, ist die Frage. Wo die Leute schon ein paar Tage hausen, sieht es aus wie Sau. Ich geh da lieber auf einen nicht so zentralen Zeltplatz und züchte meinen eigenen Dreck.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ein Zelt kriegt man meistens überall noch unter. Aber ob man das überhaupt will, ist die Frage. Wo die Leute schon ein paar Tage hausen, sieht es aus wie Sau. Ich geh da lieber auf einen nicht so zentralen Zeltplatz und züchte meinen eigenen Dreck.

Ecke Subway to Sally/ Route666 war angenehm :cool: