Shuttelbuse und Stau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Moin zusammen.Ich hätte mal ne Frage bezüglich der Shuttelbusse von Wacken nach Itzehohe am Sonntag.Wie schnell sind die immer am Bahnhof und wie sieht das mit den Staus aus?Kommen die da ohne weiteres durch oder is da auch Stundenlanges warten angesagt?Muss das wissen,weill ich dieses Jahr mal per Zug anreise und genau den Zug zurück nehmen muss,den ich reserviere,da ich sonst deftig draufzahlen darf.Hat da wer von euch Erfahrungen sammeln können oder so?
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Moin zusammen.Ich hätte mal ne Frage bezüglich der Shuttelbusse von Wacken nach Itzehohe am Sonntag.Wie schnell sind die immer am Bahnhof und wie sieht das mit den Staus aus?Kommen die da ohne weiteres durch oder is da auch Stundenlanges warten angesagt?Muss das wissen,weill ich dieses Jahr mal per Zug anreise und genau den Zug zurück nehmen muss,den ich reserviere,da ich sonst deftig draufzahlen darf.Hat da wer von euch Erfahrungen sammeln können oder so?

Das Hauptproblem war immer überhaupt erst einmal in einen dieser Shuttelbusse hineinzukommen, das kann auch 2 Stunden dauern. Besonders toll ist es, wenn man sich eine Stunde durchgekämpft hat bis zur Abfahrtstelle und dann der nächste Bus woanders hält.:rolleyes:. Wenn dann solltest du lieber eine lange Wartezeit am Bahnhof einplanen und früh morgens mit den ersten Shuttelbussen fahren.
 
L

Lord Soth

Guest
Oder ein Taxi nehmen, bzw. evtl. einen netten Itzehoer, der Taxi spielt. Zu viert zahlt jeder nen 5er, also genausoviel wie für den Shuttlebus. Aber es ist bequemer und schneller. ;)
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Das Hauptproblem war immer überhaupt erst einmal in einen dieser Shuttelbusse hineinzukommen, das kann auch 2 Stunden dauern. Besonders toll ist es, wenn man sich eine Stunde durchgekämpft hat bis zur Abfahrtstelle und dann der nächste Bus woanders hält.:rolleyes:. Wenn dann solltest du lieber eine lange Wartezeit am Bahnhof einplanen und früh morgens mit den ersten Shuttelbussen fahren.

Früh morgens kann auch ein Prob werden... wir mussten um 3 Uh nachts noch 2,5 Stunden warten... :( und dann ham wa unsn Taxi genommen...

Oder ein Taxi nehmen, bzw. evtl. einen netten Itzehoer, der Taxi spielt. Zu viert zahlt jeder nen 5er, also genausoviel wie für den Shuttlebus. Aber es ist bequemer und schneller. ;)

Wenn man denn durchkommt :D Ich musste zigmal anrufen :rolleyes:

'ne Stunde sollte reichen!

niemals! :o
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Dann versteh ich nicht wat du falsch machst. Ich hab noch NIE langer als 'ne halbe Stunde warten müssen! (und auch früh)

Oder liegt das an dem Stock den ich trag? (weiss)

Eventuell :D

Was mir grad mal auffällt, der Threadname:

Shuttlebuse
Jaaa, die ShuttleBUSE