Österreich goes Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fabian_G

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)
Hi Leute,

ich und ein Kumpel von mir haben jetzt eine homepage auf die beine gestellt, bei der man sich für unser camp anmelden kann. die homepage ist: www.oe-wacken.at.vu
falls irgendwelche österreicher in diesem unendlcih großen forum sind und interesse haben in einem österreichische camp zu wohnen, einfach anmelden und mitfahren.

stay dark
Fabian
 

Fabian_G

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)
das ist nichts gegen deutsche oder leute anderer nationen.
ist wie das forum camp, da muss man auch forumuser sein um sich anzumelden, so ist das mit österreich goes wacken. ganz einfach
 

Gregory80

Banned
28 Juni 2005
197
0
61
43
Kassel
Hi Leute,

ich und ein Kumpel von mir haben jetzt eine homepage auf die beine gestellt, bei der man sich für unser camp anmelden kann. die homepage ist: www.oe-wacken.at.vu
falls irgendwelche österreicher in diesem unendlcih großen forum sind und interesse haben in einem österreichische camp zu wohnen, einfach anmelden und mitfahren.

stay dark
Fabian


Hilfe, der Eierwerfer holt ja noch Verstärkung. Eine große Eierschlacht steht uns wohl bevor
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
:D Tja, da guckste, wa....:p
War dein Freund nicht auch ein halber?:o
*pschhhhhhhhhhhhhhht* :D im urlaub, wenn's uns nordwärts zieht, denk ich manchmal fast, er wär ein ganzer ;)


das ist nichts gegen deutsche oder leute anderer nationen.
ist wie das forum camp, da muss man auch forumuser sein um sich anzumelden, so ist das mit österreich goes wacken. ganz einfach
na, des is denk i eh olle kloa, do herin ;)
und den metallerjim, den deafst sowieso net ernst nehmen, schau da amol dem seine post an :rolleyes: ;)

Hilfe, der Eierwerfer holt ja noch Verstärkung. Eine große Eierschlacht steht uns wohl bevor
zefix! :D
 

Gregory80

Banned
28 Juni 2005
197
0
61
43
Kassel
*pschhhhhhhhhhhhhhht* :D im urlaub, wenn's uns nordwärts zieht, denk ich manchmal fast, er wär ein ganzer ;)



na, des is denk i eh olle kloa, do herin ;)
und den metallerjim, den deafst sowieso net ernst nehmen, schau da amol dem seine post an :rolleyes: ;)

zefix! :D


Eine Eierschlacht Deutschland gegen Österreich ?? Naaa, Interesse?