Lyfhrasyr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fabian_G

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)
die hab ich zwar schon mal gesehen aber ich habe mir gerade das album von ihnen gekauft und sie sind einfach hammermäßig => Lyfthrasyr für Wacken!!!!
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
ich bin auch für die.

mit kataklysm und behemoth haben die ja gespielt wenn ich mich richtig erinnere. die fand ich ziemlich gut
 

Fabian_G

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)
ich würde mich echt freuen wenn aus österreich nur halb so gute bands kämen wei aus deutschland und diesem fall lyfthrasyr, deshalb versteh ich nicht warum ihr nicht pusht...

naja


*push*