Forum Banner.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KamiKaze

W:O:A Metalhead
23 Feb. 2008
239
0
61
Schon mal jemandem aufgefallen das im Forumbanner "Wacken 2007" steht und nicht "Wacken 2008"? ^^
Könnte man bei Gelegenheit vielleicht mal ändern.
 

KamiKaze

W:O:A Metalhead
23 Feb. 2008
239
0
61
...und der Kalender ist bei Dezember 2006 stehengeblieben. Also, mich stört das nicht...

Ich sagte ja nicht das es stört.
Das Unterforum heißt ja "Verbesserungsvorschläge". Man sollte sich halt bisschen mehr ums Board kümmern, soviel Arbeit wäre das jetzt auch nicht den Banner auszutauschen.