Der Lieblings-Reiseziel Triiiiieeet :cool:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com

Barrock

W:O:A Metalhead
Ich war da leider noch nie so wirklich... *schnüff*


:)


Aba dann müssen wir ja auch Kofferpacken.
Ich fang an:

Ich packe meinen Koffer und nehme mit eine lebensgroße Eric Fish-Figur

Ich war da auch noch nie aber ein Kumpel von mir in Dänemark, da gibt es leckeren MET ;)

Dannn packe ich in meinen Koffer (muss ich jetzt immer alles wiederholen ?) einen lebensgroßen Fisch und meine Megadings-Sammlung :cool:
 

Barrock

W:O:A Metalhead
:D

Ja, musst du! Und vor allem solltest du Eric Fish akzeptieren, sonst kannste den Urlaub vergessen :o
Nochmal richtig bitte :o

Du bist aber hart *scheuduckend*, na gut:

In mein Teekässelchen, äähm, in den Koffer meinte ich, packe ich die lebengrosse Eric Fish Fri... Figur...Figur natürlich *räusper* und meine Megadeth Sammlung !

Puh *schwitz*, werde ich geschlagen, wenn ich Dich frage, wer das denn ist ?? *wiederduck*
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Du bist aber hart *scheuduckend*, na gut:

In mein Teekässelchen, äähm, in den Koffer meinte ich, packe ich die lebengrosse Eric Fish Fri... Figur...Figur natürlich *räusper* und meine Megadeth Sammlung !

Puh *schwitz*, werde ich geschlagen, wenn ich Dich frage, wer das denn ist ?? *wiederduck*

Nur wenns darum geht ;)

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine lebensgroße Eric Fish-Figur, eine Megadingsi-Sammlung und Tee

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
*gleichtotumfall*
Eric Fish is mein Gott!!!!
Der Sänger von Subway To Sally!!!!!
(und nein, sag nichts Falsches!)
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Nur wenns darum geht ;)

Ich packe meinen Koffer und nehme mit meine lebensgroße Eric Fish-Figur, eine Megadingsi-Sammlung und Tee

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
*gleichtotumfall*
Eric Fish is mein Gott!!!!
Der Sänger von Subway To Sally!!!!!
(und nein, sag nichts Falsches!)

Nein, ich werde mich hüten...ich weiss nur über Subway, dass die viele Frauen gerne hören........und dass es da leckere Baguettes gibt :D

Also weiter: Ich packe in meinen Koffer den gesamten Eric Fish (inkl.Band), die Megadeth-Sammlung, Tee (lecker, is besser als das Kaffee-Zeugs) und Jamaika-Rum (für in den Tee :D)....
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Nein, ich werde mich hüten...ich weiss nur über Subway, dass die viele Frauen gerne hören........und dass es da leckere Baguettes gibt :D

Also weiter: Ich packe in meinen Koffer den gesamten Eric Fish (inkl.Band), die Megadeth-Sammlung, Tee (lecker, is besser als das Kaffee-Zeugs) und Jamaika-Rum (für in den Tee :D)....

*nichdraufeingeh*


Ich packe meinen Koffer und nehme meine lebensgroße, total tolle Eric Fish-Fgur, ne Megadingsi-Sammlung, Tee, Rum von aus nem anderen Land und Ravioli mit.