Neue Profilnachrichten

1. normaal!?
    normaal!? Tobes
    Na, das beruhigt mich doch. :) Ich kann mich ja mal melden, wenn wir da sind. Vielleicht passt's dann ja bei dir. Auf jeden Fall werden wir uns dann aber auf dem Reload sehen!!!
  2. Tobes
    Tobes normaal!?
    Mittlerweile haben wir das mit dem selbstversorgen halbwegs raus, danke nein :D Wir werden wohl auch irgendwann gegen Freitagmittag anreisen und dann bis zum Ende bleiben. Vielleicht fahren wir uns dann ja über den Weg. (das klingt falsch.)
  3. normaal!?
    normaal!? Tobes
    Wir fahren nur Freitag Abend zum Stemmi. Samstag haben wir Straßenfest. Halt: Freitag Mittag bringe ich Junior dorthin, wenn er seine Pläne nicht noch ändert. Bist du auch da? Soll ich Cola und Brötchen mitbringen? :D
  4. Tobes
    Tobes normaal!?
    Du hast mir das sicherlich schon gesagt und ich werde nur alt: Seid ihr dieses Jahr in Stemwede?
  5. Hanebber
    Hanebber
    free at last
  6. Wackentom
    Wackentom Chaotic
    Manche führen, manche folgen xD
  7. Attalar
    Attalar
    Fates Warning / Warlord / Dream Theater / Psychotic Waltz / Queensryche
  8. openwater
    openwater
    After a time, you may find that having is not so pleasing a thing after all, as wanting. It is not logical, but it is often true.
  9. grillcamper01
  10. Daenerys
    Daenerys Hirnschlacht
    Hallo, hier ist Regina aus HM, ich war länger nicht hier... kommt ihr dieses Jahr wieder zum Autumn Moon?
    Gruß, Daenerys :-)
  11. doldi04
    doldi04
    Don't Drink and Derive
  12. Tott
    Tott
    015154736910
  13. Tott
    Tott
    1 Ticket abzugeben Nähe Köln
  14. Rammel22
    Rammel22 Jettel
    Moin hast noch die Karte da ??
  15. fibonnacci
    fibonnacci Mondkind75
    Ich könnte Dich nachher abholen und hätte für 100 € auch noch ein Ticket für Dich. Ich bin 45 (allerdingsmännlich) wohne in Ochsenwerder und fahre eh durch Hamburg um das Ticket zu holen in Segeberg und um 12 wären wir in Wacken :-) Ich bin stinknormal und die Freunde vor Ort sind nett mit Mädchen.
    wir sind so um die 8 Personen. Melde Dich bis 9 Uhr (3.8. ) bitte bei mir unter 015258553789. Gruß Lothar
    1. Mondkind75 gefällt das.
    2. Mondkind75
      Mondkind75
      Ich werde wohl Morgen fahren.Karte hab Ich schon.Kann mich narürlich trotzdem melden.
      03. August 2017