Neue Profilnachrichten

1. luna.lunatik
    luna.lunatik Sarge30739
    Hey Sarge, warst ja schon länger nimmer Online.

Trotzdem: Heavy Birthday da laß :)
  2. gloub
    gloub
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kömen wir hin und niemand ging um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen.
  3. Hurrabärchi
    Hurrabärchi
    Menschenköpfe sind nach Holz unsere Lieblingsspeise. Provozieren Sie uns nicht!
  4. Alfie
  5. Sebastian-D
    Sebastian-D
    See u rain or shine
  6. wacken-mäuschen
    wacken-mäuschen Wacki10
    Huhu:) ich dachte ich hinterlasse mal einen lieben Gruß, wenn du magst kannst du mir ja mal eine PN schreiben mal wieder :) würde mich jedenfalls sehr freuen :* ich soll dir liebe grüße von Philo ausrichten :)
  7. TheToecutter
    TheToecutter perfectmansions
    Hi mate, just realised now you had replied cheers for getting back to me.

Yeah I'm flying from Manchester, probably just going to get the bus straight to the festival from the airport like you. I took the train and stuff last I was there but it ended up being a bit of a pain in the arse.

Not sure if you'll remember but will I be able to buy a tent etc at the festival or in Wacken or itzehoe?
  8. luna.lunatik
    luna.lunatik Ricarda Schulz
    Ricarda, du schreibst das alles nur in dein persönliches Profil, hier findet das eher niemand.

Den Flohmarkt findest du unter

https://forum.wacken.com/forums/flohmarkt.17/

Dort das Verkaufsgesuch als "neues Thema erstellen" und warten, bis dieser dann durch einen Moderator (ich bin keiner) freigeschalten wurde.
  9. Ricarda Schulz
    Ricarda Schulz
    Karten WWN immer noch zu haben
  10. Ricarda Schulz
    Ricarda Schulz Wacken-Ingo
    Hallo Wacken-Ingo, wie bekomme ich meine beiden Wacken winter Nights tickets hier verkauft? zus.88€. Ständig kommt "Beitrag erstellen. Ich finde nichts auf der Plattform Flohmarkt zum einstellen. LG Ricci
  11. Ricarda Schulz
    Ricarda Schulz
    Habe 2 karten Wacken Winter Nights abzugeben.für 88€. ich bin leider krank
  12. Nebelkrähe
    Nebelkrähe
    Halli, hallo Halunken, die Fische sind ertrunken! :D
  13. Nebelkrähe
    Nebelkrähe
    Halli hallo Halunken,
  14. evilCursor
  15. Biker
    Biker